BLOGS DES JAHRES

Eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr machen, aber irgendwie bin ich drüber hinweg gekommen. Da ich keine Plätze vergebe, ist jeder als Nummer eins anzusehen.

Here we go!

https://goeldiontour.com/

Ich mag einfach seine Art zu schreiben. Direkt, ehrlich, offen. Vielleicht werde ich Dich ja mal irgendwann kennen lernen, das wäre echt schön! P.S.: ich verstehe nicht, warum du nicht wesentlich mehr follower hast!?

https://lederundmehr.wordpress.com/

Ich bin ja auch Handwerker und finde seine Arbeiten einfach brilliant! Es steckt sehr viel Liebe in deinen Arbeiten!

https://untertauchen.wordpress.com/

Es ist schön zu sehen, wie gut es dir mittlerweile geht! Ich hoffe du schreibst trotzdem weiter! Ich schulde dir noch einen Tauchgang in Hemmoor

https://finnland-2018.blog/

Sehr cooler Blog, den ich erst vor kurzer Zeit gefunden habe. Der Name ist Programm.

6 Kommentare zu „BLOGS DES JAHRES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.