Jahres Rückblick 2024

Das Jahr 2024 war einfach phantastisch. Wenn auch ziemlich schnell vorbei, gefühlt dürfte es erst Mai sein.

Ich habe mich beruflich etwas weiterentwickelt und viel neues gelernt. Ich bin ehrenamtlicher Schwerbehinderten Vertreter geworden und hatte einige Fortbildungen diesbezüglich und konnte so einigen Kollegen helfen. Zum Anfang lief es eher schleppend, aber nachdem ich etwas Überzeugungsarbeit geleistet hatte, wurde meine Hilfe Recht häufig in Anspruch genommen.

Dann habe ich ja noch meinen Staff Instructor bei Martin Zeschke gemacht und auch dort nochmal viel neues erfahren. Vor allem eins habe ich gelernt: ruhig zu bleiben, egal was passiert. Vielen lieben Dank dafür nochmal Martin!

Der Höhepunkt war natürlich der recht spontane Florida Urlaub! Es war super schön meine Freunde nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben und quasi genau da anzuknüpfen wo ich 18 Monate vorher aufgehört hatte. Annie (die beste Gastgeberin, Buddy und Freundin) , Heather, Luke und natürlich Steve – mit dem ich mich immer besser verstehe- : vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und die schönen Tauchgänge, eure Tipps für meine Landgänge, das vertraute Essen mit euch und natürlich die Gespräche! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!

Auch die Recht zufällige Begegnung mit Kasia und Sven von Halcyon zählt definitiv zu den Highlights des Jahres. Was ich alles an Prototypen testen durfte, irre! Eure super freundschaftliche Art, auch bei Beratungen, hat mir von Anfang an gefallen. Ich freue mich auf ein paar schöne Events mit euch 2025! Vielen lieben Dank auch nochmals für das Rebreather Event mit John Kendall! Und ganz wichtig: bleibt so wie ihr seid.

Dann war da noch der Ägypten Urlaub über Weihnachten. Ich traf da Lutz wieder, den ich genau dort letztes Jahr in Ägypten kennengelernt hatte (dank Ninette und Marcello, ich werde euch vermissen dieses Jahr). Auch das war ein sehr schönes Wiedersehen. Es sind glaube ich genau solche Menschen, weswegen ich immer noch tauche.

Lutz und den anderen Typen kennt ihr ja

Insgesamt war es wieder ein sehr Ereignisreiches Jahr, auch wenn es hier und da ein paar kleinere Tiefschläge gab.

Vielen lieben Dank auch hier nochmal an die Bahn, die mich 2024 extrem oft mit großer Verspätung und teilweise sogar gar nicht zur Arbeit gefahren hat.

Das Positive überwog definitiv.

Mal schauen, was 2025 so bringt.

Be nice – and smile!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Entdecke mehr von SCUBA THE WORLD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen