Über mich:

Tauchverrückt durch meinen Opa, der schon Freitauchen betrieb, als es noch dafür gar keinen Namen gab.

Was andere sagen

Bester Tauchguide, den ich kenne!

30.07.2019 by Bernd report

Bester Tauchguide, den ich kenne!

30.07.2019 by Bernd report

Ich habe inzwischen 50 Tauchgänge gemacht und war in den vergangenen 2 Wochen auf Menorca bei Nils tauchen. Ich hatte noch nie einen solch kompetenten, kommunikativen und humorvollen Guide!!! Jeder Tauchgang war von Anfang bis zum Ende positiv, sicher und zuverlässig. Nils, ich habe von dir in den vergangenen 2 Wochen ganz viel gelernt – tauchtechnisch und zwischenmenschlich. Auf den Bootsfahrten zu den Tauchplätzen hatten wir stets ganz viel Spaß, so dass das Ende des Urlaubs doppelt schwer fiel! Ich werde nie unser „Deko-Bier“ im Sa Nacra nach unserem Nachttauchgang vergessen!!! Nils: you’re the best instructor ever!!! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Kontakt! Beste Grüße vom Bernd

Bernd

Toller Instructor

26.06.2019 by Nina report

Ich habe vor kurzem den OWD bei Nils gemacht und mich 100%-ig gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine große Ruhe und Souveränität aus und ich habe mich dadurch sehr sicher bei ihm gefühlt (als Anfänger ist das ja doch alles manchmal sehr aufregend…). Fehler wurden direkt angesprochen und geduldig korrigiert, immer sachlich und erklärend. Und trotz aller Ernsthaftigkeit und Professionalität kam mit ihm der Spaß nie zu kurz 😉 Nils ist immer super hilfsbereit und hat auch außerhalb des Kurses viele Fragen beantwortet und Tipps gegeben und man merkt sehr deutlich, dass das nicht einfach nur ein Job für ihn ist. Ich werde meine Ausbildung definitiv bei ihm fortsetzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke Nils! 🙂

Nina F.

Top für Kinder!

25.06.2019 by Jens S. report

Nils Draeger kann sich perfekt auf Kinder beim OWD-Kurs einstellen. Fordern, emotional mitnehmen und begeistern beherrscht er in ausgesprochen angenehmer Art und Weise. Klippen, wie der Wasser-Nase-Reflex werden nett gemeistert. Ich danke herzlich auch im Namen meines 10-jährigem Sohnes. Wir hatten eine tolle Zeit.

Jens S.

Lass uns zusammen etwas aufbauen.