Next Stop Florida!

Nachdem ich durch die Pandemie schon seit über 3 Jahren nicht mehr in die USA konnte, geht es jetzt endlich wieder los!

Dieses Mal werde ich allerdings in Miami wohnen,da mich meine Amerikanischen Freunde dort eingeladen haben und diese haben darauf bestanden,das ich nicht in einem Hotel übernachte. Das Condo auf der Westküste war allerdings auch immer super schön!

Das freut mich natürlich aus vielen Gründen. Zum einen kann ich so viel Zeit mit den Jungs und Mädels verbringen und muss nicht immer von der West- zu Ostküste fahren. Das spart extrem viel Zeit und auch Geld,da der Sprit auch in den USA nicht mehr so günstig ist wie vor drei Jahren.

Mir wird sowieso alles abgenommen,wie mir scheint. Mietwagen? Ne, lass mal du kannst unsere Autos nutzen. Tauchplätze? Schon alle sondiert. Boote? Gebucht. Echt lässig von denen!

Ich freue mich schon riesig! Wir haben aber auch während der ganzen Pandemie regelmäßig Kontakt gehabt und ich glaube, das die mich echt vermisst haben.

Geplant sind mehrere Tauchgänge am Tag,die meisten wohl vom Boot aus,aber ich werde mich auch mindestens einmal mit Tom „the beach diver“ treffen und vom Strand aus die Riffe betauchen. Nach den letzten Hurricanes soll es um die Strandnahen Riffe nicht gut aussehen.ich bin gespannt, wie schlimm es tatsächlich ist.

Wahrscheinlich werde ich mir noch eine Cam besorgen,damit ich Mal anständiges Material habe und ein paar Videos zusammen schneiden kann. Fotos werde ich sehr viele machen, Über- wie Unterwasser.

Die ESTA (Einreisevisum) ist allerdings noch komplizierter geworden als das letzte Mal. Ich hätte nicht gedacht das dass möglich ist.

Auch diese invasiven Rotfeuerfische werden wieder bejagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..