Unser Kapitän 

Wir wollen so nach und nach unseren Staff vorstellen. Also nicht nur von der Tauchbasis selbst, sondern auch vom Six Senses Hotel. 

Unser Kapitän – Jaleel- ist unser wichtigster Mann, ohne ihn läuft fast nichts. Jaleel kommt aus Indien, ist 33 Jahre jung, verheiratet und hat 2 Kinder. Er arbeitet über 10 Monate im Jahr für Extra Divers  und ist dann 6 Wochen bei seiner Familie. Er ist jetzt bereits seit 8 Jahren hier für die Basis als Kapitän tätig. Davor hat er als Kapitän auf diversen Fischtravlern gearbeitet, was er aber nie wieder machen will. Die Arbeit war seiner Aussage nach unmenschlich. 

Derzeit wird er von Hannes noch als Divemaster ausgebildet. Vielleicht wird er in geraumer Zeit auch noch Instructor. Das Zeug dazu hätte er.

Das tolle an Jaleel ist, das er jederzeit weiß, wann er welchen Spot anfahren kann und hat immer das letzte Wort. Wir können ihm wirklich vertrauen. Ein „No Diving today“ respektieren wir ohne Diskussion. 

Ich würde ihn als die gute Seele der Basis bezeichnen. Wir können ihn jederzeit alles fragen und bekommen immer passende Antworten. Ob es nun Besonderheiten zum Tauchspot sind oder es um Belange in der Basis geht. Auch für Reparaturen aller Art ist er der absolute Wahnsinn. Keine Pfuschreparaturen mit viel Duct Tape oder so , sondern gewissenhafte Instandsetzungen. Ein Kunde nannte ihn letztens „MacGyver“. Ein absolut passender Vergleich. Es gibt eigentlich nichts, was Jaleel nicht fixen kann. Dazu kommt noch, das er immer gut gelaunt und dazu noch sehr lustig ist. Sein Englisch ist hervorragend und man kann sich auch privat mit ihm gut unterhalten. 

Was ihn zusätzlich auszeichnet ist, das er sehr fleißig ist und niemals meckert. Er vertritt aber auch seine Meinung und ist definitiv kein Ja-Sager.

Kurzum: Ein echt sympathischer Mensch, den wir definitiv vermissen werden. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.