Boot 2020 und Spoiler 2020 UPDATED

Seit gestern ist es offiziell : ich bin bei der BOOT dabei und zwar werde ich für Bianca und Andreas von der Tauchbasis BAHIA POSEIDON arbeiten. Zwar werde ich nur einen Tag dasein aber ich freue mich schon sehr auf die beiden! Ich werde auch mal kurz durch die Taucher Halle schauen und sicherlich den ein oder anderen Bekannten treffen. Dann folgt natürlich ein Bericht über den Tag auf der Messe.

Für nächstes Jahr sind einige Sachen geplant. Ich werde wenn alles klappt nach Florida fliegen (dieses Jahr klappt es nicht mehr), dann bin ich kurz in Italien (das genaue Ziel wird später bekannt gegeben), dann bin ich natürlich wieder auf Menorca und eine Safari werde ich auch noch betreuen. Das wird ein Ereignisreiches Jahr werden und ich freue mich sehr auf die Aufgaben!

Da reisen momentan nicht möglich ist, werden wohl einige meier Vorhaben nicht stattfinden, ich befürchte das man die USA in den nächsten Monaten nicht bereisen kann, denn dort wird das Virus am stärksten grassieren (innerhalb der USA wird derzeit noch kräftig gereist, vor allem aus New York richtung Florida).

Menorca könnte klappen, wenn endlich auf europäscher Ebene zusammengearbeitet wird.

Bleibt gesund und zuhause, wo es geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.