Kurztrip nach Menorca

Ich bin relativ kurzfristig mit ein paar Freunden nach Menorca geflogen. Hier nur kurz ein paar Fotos von den 10 Tauchgängen, die wir gemacht haben

Wir haben aber auch noch ein paar andere Sachen gemacht, wie zum Beispiel eine Wanderung, um den besten Ausblick auf den Sonnenuntergang zu bekommen.

Wir hatten die ganze Zeit Temperaturen von Tagsüber 20 bis 25 Grad und fast durchgängig Sonne. Das Wasser hatte allerdings nur 16 Grad und so waren die Tauchgänge schon recht frisch, aber sehr schön. Die Tierwelt war schon etwas anders als im Sommer. So habe ich zum ersten Mal Bärenkrebse gesehen und enorm viel Octopus, Schnecken und Kalmar.

Was sehr schön war, das kaum Touristen unterwegs waren und wir so jeden Tauchplatz für uns hatten.

Der Mai ist also für einen Trip nach Menorca absolut empfehlenswert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.