Taucher.net Demo-Days Hemmoor

*WERBUNG, weil Firmen genannt und verlinkt werden*

Dieses Wochenende fanden in Hemmoor die Taucher.net Demodays statt. Was das genau ist, erkläre ich ganz kurz.

Bei diesem Event haben sich ein paar außergewöhnliche Firmen der Tauchbranche in Hemmoor präsentiert und gaben jedem die Möglichkeit Equipment zu testen und das kostenlos!

So war die Firma SeaYa (Lampensyteme), Aqor (BCDs, Flossen, Masken, Wetnotes), MolaMola (Unterzieher),11bar.de (Vertrieb von Paralenz, Nanight und Nammutech sowie auch eigene Produkte wie Boltsnaps und Kompasse) die Firma Divesoft (Rebreather, Tauchcomputer), Poseidon Sweden (Rebreather und Atemregler) und auch die Tauchversicherung Aqua.med sowie Garmin (Tauchcomputer) mit einem Stand vertreten.

Man konnte also eine Menge Equipment ins Wasser bringen. Wie diverse Lampensyteme, BCDs, Kameras, Unterzieher usw…

Die Stimmung unter den Standbetreibern war sehr gut und es wurde jedem, der Interesse an den jeweiligen Produkten hatte, geholfen. Viele Taucher und auch Tauchschulen haben sich ganz ordentlich eingedeckt!

Für mich das wahrscheinlich beste Tauch(Buisness) Wochenende das ich bisher hatte. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und freue mich auf die nächsten Events! Ich hatte mit jedem der Standbetreiber schöne Gespräche und sehr viel Spaß!

Am Samstag Abend durfte ich noch zusätzlich an einem Seminar teilnehmen das von der ‚Rebreather Reunion‘ organisiert wurde! Vielen lieben Dank für den interessanten Abend mit euch!

Darüber schreibe ich vielleicht noch einen extra Bericht!

Vielen lieben Dank auch an alle Aussteller!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..