Nammu Tech Line Cutter

*unbezahlte Werbung, wegen Firmennnennung und verlinkung*

Nammu Tech haben mal wieder den 3D Drucker angeworfen und haben uns einen Line-Cutter, der speziell für das Tauchen entworfen wurde, spendiert!

Der Line Cutter hat eine lange scharfe Klinge, mit der man ohne Probleme Gurtband, Netze, Schnüre, Gewebe und Neopren schneiden kann.

Der T-Griff ermöglicht auch mit dicken Trockentauchhandschuhen einen guten Halt. Die extra große Line Cutter Öffnung ermöglicht viel dickere Schnur zu schneiden als mit herkömmlichen Line Cuttern.

Das Case ist äußerst Robust und schützt die Klinge vor Beschädigungen und den Träger vor Verletzungen. Leicht am Harness zu befestigen.

Details Nammu Tech Line Cutter
– Schneidewerkzeug mit scharfer Klinge
– Griffiges Design
– LxBxT: 13cm, 7cm, 2cm
– Blade: Titanoxid beschichtet Blade
– Für Warm- und Kaltwasser Tauchgänge geeignet
– Hardcase Halterung passend für 50mm breite Bebänderung
– Grossen Griff für einfaches Handling
– Casefarbe: Schwarz

– Line Cutter Farbe: Schwarz,Tech Carbon, Blau, Gelb, Rot, Orange, Grün und Pink.

Das ganze kann man bei Stu von 11Bar.de käuflich erwerben!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Entdecke mehr von SCUBA THE WORLD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen