Countdown Tauchsafari!

In 10 Tagen geht es los Richtung Ägypten, genauer gesagt nach Hurghada.

Es sind noch drei Plätze frei, wer noch mitkommen möchte, kann hier die Reise Buchen:

Klick mich!

Dort werden wir als Gruppe (insgesamt sind wir 16 Taucher) auf die “ Blue Planet One“ einchecken. Wahrscheinlich geht es abends auch noch gleich los, damit wir am nächsten Morgen ins Wasser können. Ich bin schon -positiv- aufgeregt und freue mich sehr auf den Trip.

Die ganze Gruppe ist sehr nett und hilft sich schon jetzt untereinander mit Equipment. Ich glaube, das diese Reise sehr lustig und entspannt wird.

Ich habe natürlich schonmal vorgepackt und werde demnächst in einem weiteren Post mein Equipment vorstellen.

Wir werden einige Wracks ansteuern wie zb.: die „Thristlegorm“ und natürlich auch die „Rosalie Moller“. Dazu werde ich einige interessante Fakten zu den Wracks in einem weiteren Beitrag schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.