SSI

Ich habe vor ein paar Wochen zu SSI gecrossed und bin sehr glücklich über meine Entscheidung.

Zuerst musste ich Theorie Online lernen und auch eine Prüfung ablegen. Dieses war aber nach ca einem Tag erledigt (hatte Urlaub), dann musste ich noch an einem dreitägigem Webinar teilnehmen, das jeweils ca 4 Stunden ging. Dort wurde einem quasi alles (oder fast alles) über die Standards, Verhaltensweisen und wo man diese Online nachsehen kann erklärt.

Anschließend musste ich noch bei einem Indoor Training zur Skill Abnahme teilnehmen. Dies ging einen Abend lang.

Es gibt nur wenige Unterschiede gegenüber meiner ehemaligen Tauchlehrer Vereinigung, was das ganze natürlich einfacher machte.

Mittlerweile bin ich ca 2 Monate bei SSI und fühle mich sehr Wohl. Probleme werden sehr schnell geklärt und Fortbildung wird groß geschrieben. Alle Programme sind Online zu lernen und funktionieren sehr gut!

Die Jahresgebühr ist wesentlich geringer und die Versicherung übernimmt das Center.

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.