Razor 4.0 Sidemount

*unbezahlte Werbung, weil Produkt und Webshop genannt wird *

Hier ein kurzer Spoiler zum neuen Razor Sidemount 4.0

Mehr Bilder folgen morgen!

Die Hardware

Das Razor 4 Side Mount System ist ein komplett integriertes System und ist der Nachfolger von der Version 2.5.

Ob mit Nass- oder Trockentauchanzug, Aluminium- oder Stahltanks – das Razor Side Mount System ist für alle bestens geeignet. Bei Bedarf können “Razor 4 Wing Weight Pockets” für den integrierten Base-Layer dazubestellt werden.

Das neue Razor 4 Complete System besteht aus folgenden Komponenten:

• Razor 4 Harness
• Redundantes BAT Wing 4 (mit integriertem Gewichtslayer)
• Razor 4 Pocket Weight System
• Razor 4 Multitool
• 15 cm ND Inflatorschlauch
• Reserve Side Mount Bungee
• Razor 4 Expandable Pouch
2 Doppelender für die Pouch mit Razor Logo

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, warum es kein Razor 3.0 gab, aber ok.

Das Razor 4.0 ist das wahrscheinlich am besten durchdachte Sidemount System, was es auf dem Markt gibt. Man braucht aber etwas Geduld beim ersten Zusammenbau, den man am besten zu zweit macht. Noch besser, wenn man dazu den Razor Sidemount Kurs macht und die Einstellungen mit einem Razor Sidemount Instructor vornimmt.

Es wurde auf so viele Kleinigkeiten geachtet, wie: gelaserte Doppelender und Boltsnaps, abgerundete Taschen, variable Bleitaschen und vor allem low low low Profile Inflatoranschlüsse am Wing mit entsprechendem Spezial Tool.

Das alles kommt liebevoll, nahezu Umweltfreundlich verpackt!

Ein wirklich tolles, innovatives Sidemount System. Wer von Backmount auf Sidemount umsteigen möchte, sollte sich das Razor 4.0 unbedingt mal ansehen.

Erhältlich bei

UPDATE:

Mittlerweile habe ich selbst eins bekommen und sobald ich mal Zeit habe, werde ich es testen und dann nochmal berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..