Und sonst so…?

Hier mal eine kleine Auswahl von Dingen die uns sonst so unterkommen.

Mein (Bianca) absolutes Lieblingsgefährt! Hannes wunderbarer 520 PS Bolide! Ich fahre ja eh schon recht gerne Auto und auch gerne schnell aber den in Flipflops über die Schotterpisten der Zighy Bay zu jagen, macht einfach mal richtig viel Spaß. Er ist der treue Weggefährte zur und von der Basis und bringt uns auch über die Berge wenn wir in der Stadt (Dibba) Besorgungen zu erledigen haben. 


Das Leben eines Tauchlehrers kann schon sehr stressig sein. Gerade in den Abendstunden wenn wir die korrekte Position der Hängematten kontrollieren müssen oder nach der Poolbeleuchtung schauen 😉 

Wenn wir sagen „wir haben Welle“ dann meinen wir das auch so. Das Bild entstand in der geschützten Bucht der Zighy Bay. Den ein oder anderen Tauchgang mussten wir leider wetterbedingt bereits absagen. Sobald Wolken aufziehen nehmen auch die Wellen zu und an ein rausfahren mit dem Boot ist nicht zu denken. Da sich die Wetterlage hier stündlich ändert, geht unser Blick ständig in die Berge und unsere Ohren lauschen dem Meer. Vermutlich wirkt das auf andere etwas paranoid…

Mein absolutes Highlight, das Club Car! Klein, wendig, selbsterklärend. Ok, lesen und ein klein wenig englisch ist zur Bedienung doch von Nöten. Letztlich stehen die uns hier jederzeit zur Verfügung. Zum Beispiel um Tauchequipment zu transportieren oder einfach um zu den etwas weiter weg gelegenen Villen zu gelangen. Reinsetzen und GO! 

Ein Kommentar zu „Und sonst so…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.