(Gast)freundschaft

Heute war wahrscheinlich mein letzter Tauchtag. Ich bin nochmal nach Miami gefahren und war mit meinen Buddys Lobster und Lionfish fangen. Wir waren als mittlerweile gut eingespieltes Team sehr erfolgreich!

Die Bootscrew war auch hervorragend und wie immer sehr nett. Diesesmal waren wir mit den Loggerheads draussen. Insgesamt wieder 2 tolle Tauchgänge mit viel Fisch und etlichen Haien sowie einer grossen Schildkröte. Nach dem Tauchen hatten wir noch ein fantastisches Mittagessen und liessen die Tauchgänge Revue passieren.

Dann hiess es leider Abschied nehmen. Nach ein paar umarmungen ,wurde ich noch gebeten kurz zur Füllstation zu kommen. Dort wurde mir dann folgendes überreicht:

WOW! Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Buddys hatten mich die letzten Tage so ganz nebenbei und unauffällig ausgehorcht , was denn mein Lieblingstier sei…

VIELEN DANK! WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR

Thanks guys, you are awesome! See you next year!

2 Kommentare zu „(Gast)freundschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.