Florida! 

So nach langer Zeit ohne Eintrag jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir  (Nils). Ich habe in den letzten Monaten sehr viel gearbeitet und werde mich jetzt 2 Wochen in Florida erholen. Natürlich ist es auch geplant, tauchen zu gehen. Noch will ich nichts verraten aber es wird sicherlich einige nette Berichte geben. In einer Woche geht es los. Ich melde mich dann. 

Da ich ja ganz gut vorbereitet bin und weiß, was ich vor Ort brauche, habe ich natürlich schon gepackt. Ein neuer Scubapro Anzug ist mit dabei und will getestet werden. Ansonsten ist bewährtes Material dabei.  

Ich freue mich schon auf viele tolle Tauchgänge und neue nette Menschen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.