Florida Vorbereitungen Teil 2

Seit gestern habe ich endlich seinen sehr sehr günstigen Flug bekommen (ohne mehrmals umzusteigen) und ich bin extremst glücklich! Jetzt fehlt nur noch ein Mietwagen und dann muss ich nur noch die Zeit bis Mitte Dezember rumbekommen.

Der grobe Plan, was ich machen will, steht auch schon fest. Da steht momentan folgendes auf dem Plan:

  • Haitauchen
  • Blue Grotto
  • Lionfish jagen (invasive Spezies in den USA, dazu später mehr)
  • Hummer fangen (für meine Vermieter in Florida)
  • Wracktauchen
  • Haizähne suchen
  • Tauchen im Crystal River

Ich bin für 18 Tage in Florida und das wird sicherlich ein ziemlich „anstrengender“ Urlaub. Aber ich freue mich schon extrem darauf, weil ich auch wieder ganz viel lernen werde und eine Menge neue Freunde finden werde. Zu denen aus dem letzten Urlaub habe ich zum Glück immer noch Kontakt und so habe ich schonmal einen Anlaufpunkt.

Dieses Jahr habe ich neues, leichteres Tauchequipment dabei, das ich später nochmal vorstellen werde. Für die Lionfish Jagd habe ich auch spezielles Equipment gebaut und werde auch das später noch ausführlich hier zeigen.

2 Kommentare zu „Florida Vorbereitungen Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.