Frohe Weihnachten und Spoiler 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick.

Ok, 2020 war alles andere als super. ABER ich habe trotzdem das beste draus gemacht. Ich habe padi den Rücken zugewendet und auch der Tauchschule für die ich zuviel Herzblut verschwendet habe. SSI macht momentan das was sie sollen, nämlich funktionieren. Die Tauchschule läuft momentan auch gut, das Team ist ziemlich nett und ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Menorca war grandios, auch weil ich mich auf das Team so gefreut habe. Wir haben zusammen trotz Corona alles gegeben und waren für diese besondere Saison noch recht erfolgreich. Nächstes Jahr findet (hoffentlich!)auch eine Gruppenreise von meiner Tauchschule hier in Hamburg statt. Dazu später nochmal mehr.

Ich habe viel neues Equipment dieses Jahr getestet und werde sicherlich noch ein wenig drüber schreiben. Unter anderem tauche ich jetzt auch ein Doppelgerät,Sidemount und einen neuen Trocki gabs auch noch. Berichte werden folgen.

Was ich für 2021 wünsche? Das wir wieder reisen können und das die Gesellschaft an sich wieder mehr zusammen rückt. Ich habe eine Gruppenreise nach Menorca im Mai geplant und hoffe, das diese auch stattfinden kann. Im Sommer werde ich dann nochmal nach Menorca reisen und später nochmal nach Ägypten. In die USA wollte ich eigentlich auch noch, wenn ich dafür Urlaub bekomme, denn meine Tauchbuddys aus Miami fragen schon ob ich nicht endlich mal wieder vorbeikommen möchte. Da Trump ja endlich abgewählt wurde steht dem dann nichts großes mehr im Wege.

Seid nett zueinander und genießt das Leben! Hass sollte keinen Platz in unserem Alltag haben.

Gleibt gesund und schaut ab und zu mal auf meinem Blog vorbei.

Vielen Dank für die vielen Besucher, Likes und Kommentare dieses Jahr!

Much love Nils

6 Kommentare zu „Frohe Weihnachten und Spoiler 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.