Der kleine Unterschied…

Nun der ein oder andere wird es kennen. Der Abreisetermin rückt „unvorhersehbar“ näher (ähnlich wie Geburtstage, die kommen auch immer so überraschend) und aufsteigende Panik macht sich breit. Habe ich alles?

Während Nils in den letzten Wochen strukturiert nach Plan und Liste seine Sachen für den Oman zusammen gesucht hat, habe ich …. ähm,  ja genau, nichts dergleichen getan. Hier und da mal ein Teil zur Seite gelegt, das war´s.

Nun fange ich gerade an von A nach B zu rennen und alle fehlenden Dinge zu besorgen. Da unsere Zeit eh schon knapp bemessen ist, gleicht dieses Unterfangen einem hektisch zuckenden Frettchen.

Hier der Vergleich:

Er:

20160613_145310.jpg

Ich:

IMG_2346

Das mein „Berg“ später das Doppelte von Nils erreichen wird und sich dann die „Wie kriege ich das bloß alles in meinen Koffer?“-Frage stellt, sollte klar sein….wir werden berichten 😉

2 Kommentare zu „Der kleine Unterschied…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.