Lovers Key

Klingt vielleicht etwas kitschig, ist aber ein wirklich schöner Strand gleich um die Ecke. 

Ich kannte den Strand schon von einem meiner letzten Besuche in den Staaten. Also hieß es heute morgen um 7 aufstehen, kurz Frühstücken, ein paar Getränke und was zu essen einpacken und auf zum Strand.

Nach einer kurzen Autofahrt war ich schon angekommen und es war zum Glück nichts los. 

Ich habe kurz meinen Eintritt bezahlt und bin dann einfach losgelaufen. Es war super schönes Wetter und das barfuß laufen ein Traum in dem Zuckerwatte weichem Sand. Ich bin einfach gedankenlos sm Strand lang und habe hier und dort ein paar Fotos gemacht. Enjoy! 

Ein schöner Abschluß des Jahres! Nach zwei Stunden laufen am Strand, war ich mehr als entspannt und machte mich langsam auf den Rückweg. Nicht direkt nach Hause, sondern noch zum Einkaufen für heute abend. Gutes vegetarisches Essen und leckeres Bier! Kommt gut ins neue Jahr! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.