Spoiler 2019

*WERBUNG* weil verlinkung zu einer Tauchschule/Reisebüro

Heute möchte ich mein Tauchjahr etwas spoilern. Alles darf ich noch nicht verraten, weil noch nicht alles schusssicher ist. Here we go:

Ich werde im September eine Tauchsafari leiten ! Einige meiner Tauchschüler hatten mich gefragt, ob ich das nicht mal anbieten wolle. Nach einem kurzen Gespräch mit Ralf Pulst (Inhaber von 7Oceans in HH), wurde dieser Wunsch erfüllt. Ich freue mich jetzt schon riesig, da ich zum einen sehr gerne im roten Meer tauche und zum anderen neue Aufgaben liebe. Ich bin jetzt schon mitten in den Vorbereitungen und kann es kaum erwarten das es losgeht.

Die Tour führt in den Norden des roten Meeres und ist für Anfänger bestens geeignet.

Hier noch der link zu der Reise, es sind noch wenige Plätze frei. https://www.7oceans.de/hamburg/gruppenreise/tauchsafari2019/

So, die zweite Aufgabe wird in Spanien sein, wo und wie das darf ich noch nicht sagen. ABER es wird sicherlich phantastisch werden. Dort werde ich 4 Wochen lang guiden und unterrichten.

*UPDATE*

Ich bin seit eben fest für Spanien, genauer gesagt Menorca, gebucht! Ich bin so gespannt  auf die neuen Aufgaben, die auf mich zukommen!  UND ich sehe eine gute Bekannte wieder, denn Bianca (treue Mitleser kennen sie bereits) leitet dort ab April die Basis „Poseidon“ Hier könnt ihr mehr erfahren! -> https://tauchschule-poseidon-menorca.jimdosite.com/


Zum Jahresende werde ich dann wieder in die USA fliegen. Definitiv wieder Florida und noch einen kurzen Abstecher nach Kalifornien.

So zumindest der Plan. Eventuell ändern sich die Absichten noch mit den USA,  denn ich habe da noch etwas anderes im Auge. Aber da muss ich erstmal etwas drüber nachdenken.

Wird noch editiert, sobald das mit Spanien schusssicher ist!

2 Kommentare zu „Spoiler 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.