Menorca – Countdown!

*UNBEZAHLTE WERBUNG* Tauchbasis wird verlinkt.

Die Zeit läuft mal wieder enorm und mittlerweile sind es nur noch 14 Tage bis ich auf Menorca arbeite.

Natürlich bin ich schon ganz gut vorbereitet und ich kann es kaum noch abwarten bis es los geht!

Bianca hat wohl ganz gut zu tun und ich freue mich schon mit ihr wieder zusammenzuarbeiten. Ich vermisse ihre Professionalität und Ihren Humor schon sehr. Ein paar Fotos habe ich schon bekommen und ich könnte sofort los. Aber ich muss noch ein wenig Geduld haben. Hier wartet noch ordentlich Arbeit auf mich. Ein paar Tauchkurse müssen noch gerockt werden und auch in meinem ‚zivilen‘ Job ist momentan die Hölle los. So jetzt noch ein paar Fotos:

Wer mit mir dort tauchen will, kann sich hier informieren: https://www.tauchschule-poseidon-menorca.com/

Der Basis Hund😍

Ps: ich bin vom 7.7 bis zum 21.7 da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.