Fourth Element Tech Fins

*unbezahlte Werbung, weil Produkt und Shop verlinkt ist *

Fourth Element hat eine klassische Tec Flosse neu auferlegt. Dabei wurde Naturkautschuk verwendet um möglichst umweltschonend zu produzieren.

Die Flosse hat ein Fußteil passend für Rockboots oder angenähte Füsslinge. Sie ist medium hart und hat bewährte Kanäle für bestmögliche Performance und Stabilität!

Der Kautschuk am Beginn des Fussteils ist extra weich und passt sich so deinen Boots an, ohne zu drücken!

Die Tech Fins wurden zwar auf die Bedürfnisse von technischen Tauchern entwickelt, ist aber für alle Taucher grundsätzlich geeignet.

Natürlich sind V4A Edelstahl Spring Straps mit bequemen Fersenpolstern verbaut, die die Füße bequem in Position halten. Bei Bedarf sind die Straps einfach zu ersetzen, was aber sicher erst nach einigen Jahren der Fall sein wird, wenn überhaupt.

Die Flossen werden mit einem Aufhänge-/Tragegurt geliefert die man mittels Karabiner am Harness befestigen kann und so die Hände frei hat.

Das Naturkautschuk ist extrem langlebig, und alle Komponenten sind natürlich recycelbar.

Zu kaufen gibt es diese wirklich top Verarbeiten Flossen bei

Technische Daten:

Größe, Gewicht
M: 36-41; 2kg
L: 42-44; 2,5kg
X Large: 44-46; 3kg
XX Large: 46-48; 3,5kg

Erhältlich in den Farben:

Türkis

Grau

Schwarz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..