6 Jahre ’scubatheworldblog.com‘

*unbezahlte Werbung, weil Firmen genannt werden *

Am 29 Mai 2016 fing alles an. Damals waren Bianka und ich frisch gebackene Tauchlehrer und voll in den Vorbereitungen zu unserer ersten Mission im Oman. Der Blog sollte eigentlich nur während des Aufenthalts für family and friends geschrieben werden.

Allerdings machte mir das Schreiben irgendwann soviel Spaß, das ich auch heute noch zu 100% dabei bin.

Zeit um auch mal danke zu sagen. Da wäre natürlich Bianka, mittlerweile Besitzerin einer Tauchschule auf Menorca ,https://www.tauchschule-poseidon-menorca.com/ Stuart der jetzt sein eigenes Ding macht als Distributor von Tauchequipmen wie z.B. Tauchspiegel ,Lampen, Videokameras usw. (war davor Geschäftsführer eines Tauchshops in Hamburg) und das sehr erfolgreich https://11bar.de/

Stu und ich

Martin Zeschke von https://tauchen-hamburg.de/ , der mich vor langer Zeit ausgebildet hat!

Martin ganz rechts, daneben Bianka

Bia mit der ich ua. das Behinderten Tauchen betreut habe und natürlich auch viele Freunde und Kunden, die immer brav mitgelesen haben.

Ihr habt mir alle immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und für die meisten der Beiträge hier gesorgt. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich immer über Inspirationen von euch!

Solange ich immer noch was zum schreiben finde und Spaß habe, werde ich den Blog weiter führen, was hoffentlich noch sehr lange sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..