Orange Mud Transition Wrap 2.0 Handtuch

*unbezahlte Werbung, da Produkt genannt wird*

Ich habe mir vor kurzem dieses -nennen wir es Multifunktionshandtuch- gekauft. Ich nutze es natürlich hauptsächlich nach dem Tauchen, um mich Umzuziehen und zum warm halten.

Das Handtuch hat ein praktisches Clip-System, um es um die Hüfte zu befestigen. Man kann es auch als Poncho tragen und auf seinen Autositz stülpen als zusätzlichen Schutz vor Schmutz und Wasser. Wirklich sehr vielfältig für ein Handtuch.

Das Handtuch ist aus Mikrofaser und daher sehr leicht und bei 30° zu waschen. Insgesamt gibt es 6 Farben zur Auswahl. Die Maße ausgebreitet sind 75 cm x 150 cm.

Der Preis liegt bei ca 40 €, was sehr fair ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Transition Wrap und gespannt, wie es sich den den nächsten Monaten bewährt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..